TOUR 33 IN BILDERN: BHF METTLACH – BURG MONTCLAIR – CLOEFPFAD

Zum Lesen der Bildschreibungen den Cursor über die Fotos bewegen oder die Fotos einfach anklicken.

2 Replies to “TOUR 33 IN BILDERN: BHF METTLACH – BURG MONTCLAIR – CLOEFPFAD”

  1. Schöne Eindrücke!
    Das Hinweisschild stand aber wahrscheinlich nicht dort,
    wo es dir hilfreich gewesen wäre, nehme ich an.

    Liebe Grüße,
    Silbia

    1. Nun ja, das Schild stand schon am Beginn des Anstiegs, dennoch wäre meiner Meinung nach ein Hinweis angebracht, dass man den Pfad nur begehen sollte, wenn man schwindelfrei ist. Einigen wir uns darauf, dass ich den Pfad eben gehen wollte und dass letztendlich ja auch alles geklappt hat.:-)
      Die Fotos zeigen, denke ich, wie abwechslungsreich die Tour gewesen ist. Ich mag mittlerweile diese Zusammenstellung Stadt – Natur.
      Vielen Dank für Deinen Kommentar & Liebe Grüße,
      Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*