TOUR 44 IN BILDERN: WILDER NETZBACHPFAD & URWALDTOUR

Für die Bildbeschreibungen den Cursor über die Fotos bewegen oder die Fotos einfach anklicken

Noch eine Tour in der Gegend von Saarbrücken:

Tour 48 Von Saarbrücken nach Béning-lès-St.-Avold

Die Geschichte dieser Wanderung ist eine Geschichte

des beginnenden Frühlings.

Es ist die Geschichte einer milden, flüsternden Wind-

stimme über stillen Wiesen und Äckern, die manchmal

nicht mehr ist als ein kaum hörbarer Hauch, manchmal

sogar noch weniger als ein Hauch, etwas, das nur noch

als lautloses Wehen…    weiterlesen      Bildergalerie

2 Replies to “TOUR 44 IN BILDERN: WILDER NETZBACHPFAD & URWALDTOUR”

  1. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, sieht es eher nach einem tollen Herbst- statt Wintertag aus, auch in Bezug auf die Blätterteppiche. Da hast du ja wirklich großes Glück gehabt mit dem Wetter! Diese krumme Treppe gefällt mir sehr und die in die Natur integrierten Holzstege mag ich auch. Schöne Fotos!
    BTW: Ich wünsche dir noch alles Gute für 2018, lieber Torsten. Du hast schon wieder viele Wanderungen geplant; freue mich dann, hier in deinem wunderbaren Schreibstil darüber zu lesen.

    Liebe Grüße aus dem Neckartal
    Jana

    1. Vielen Dank, liebe Jana.:-)
      Die Fotos sollen in erster Linie optische Dokumentationen meiner Touren sein. Anfangs habe ich nur sehr wenige Fotos gemacht, mittlerweile sind es doch recht viele geworden. was nicht zuletzt an der Länge der Touren liegt. Solange das Fotografieren nicht so viel Raum einnimmt, dass es die Wahrnehmungen beim Wandern überlagert, ist das auch noch im grünen Bereich.
      Ja, es sind viele Touren geplant dieses Jahr. Den Marienweg vollenden, mehrtägige Touren am Neckar und nach Luxemburg rein, mal sehen, ob sich das alles so verwirklichen lässt, wie ich es mir vorstelle.

      Liebe Grüße für dich
      Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*