Wenn ich mir die Bilder so anschaue, sieht es eher nach einem tollen Herbst- statt Wintertag aus, auch in Bezug auf die Blätterteppiche. Da hast du ja wirklich großes Glück gehabt mit dem Wetter! Diese krumme Treppe gefällt mir sehr und die in die Natur integrierten Holzstege mag ich auch. Schöne Fotos!
BTW: Ich wünsche dir noch alles Gute für 2018, lieber Torsten. Du hast schon wieder viele Wanderungen geplant; freue mich dann, hier in deinem wunderbaren Schreibstil darüber zu lesen.
Vielen Dank, liebe Jana.:-)
Die Fotos sollen in erster Linie optische Dokumentationen meiner Touren sein. Anfangs habe ich nur sehr wenige Fotos gemacht, mittlerweile sind es doch recht viele geworden. was nicht zuletzt an der Länge der Touren liegt. Solange das Fotografieren nicht so viel Raum einnimmt, dass es die Wahrnehmungen beim Wandern überlagert, ist das auch noch im grünen Bereich.
Ja, es sind viele Touren geplant dieses Jahr. Den Marienweg vollenden, mehrtägige Touren am Neckar und nach Luxemburg rein, mal sehen, ob sich das alles so verwirklichen lässt, wie ich es mir vorstelle.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Präferenzen
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
2 Comments
Jana
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, sieht es eher nach einem tollen Herbst- statt Wintertag aus, auch in Bezug auf die Blätterteppiche. Da hast du ja wirklich großes Glück gehabt mit dem Wetter! Diese krumme Treppe gefällt mir sehr und die in die Natur integrierten Holzstege mag ich auch. Schöne Fotos!
BTW: Ich wünsche dir noch alles Gute für 2018, lieber Torsten. Du hast schon wieder viele Wanderungen geplant; freue mich dann, hier in deinem wunderbaren Schreibstil darüber zu lesen.
Liebe Grüße aus dem Neckartal
Jana
gorm
Vielen Dank, liebe Jana.:-)
Die Fotos sollen in erster Linie optische Dokumentationen meiner Touren sein. Anfangs habe ich nur sehr wenige Fotos gemacht, mittlerweile sind es doch recht viele geworden. was nicht zuletzt an der Länge der Touren liegt. Solange das Fotografieren nicht so viel Raum einnimmt, dass es die Wahrnehmungen beim Wandern überlagert, ist das auch noch im grünen Bereich.
Ja, es sind viele Touren geplant dieses Jahr. Den Marienweg vollenden, mehrtägige Touren am Neckar und nach Luxemburg rein, mal sehen, ob sich das alles so verwirklichen lässt, wie ich es mir vorstelle.
Liebe Grüße für dich
Torsten