Followerparade

Meine erste Follower-Foto-Parade dreht sich um „Wege“.
Das Thema ist weit gefasst und folglich sind viele unterschiedliche Beiträge zu sehen, die ich in fünf verschiedene Rubriken unterteilt habe. Die Fotoparade dauert bis zum 25.06., bis zum 18.06. einschließlich können mir noch Fotos zugesandt werden, bis zu vier pro Twitteraccount. Selbstverständlich muss es sich dabei um eigene Fotos handeln.
Die großen Fotos unter den Tags „Zauber des Augenblicks“, „Besondere Perspektiven“ und „Erinnerungslandschaften“ werde ich regelmäßig austauschen. Die Fotos der Galerien lassen sich anklicken, dann erscheint auch die Bildbeschreibung und der Fotograf/die Fotografin.
Ich bedanke mich schon jetzt bei allen, die mitgemacht haben und noch mitmachen werden, und wünsche viel Spaß.

Waldwege
#Zauber des Augenblicks 1
#Zauber des Augenblicks 2
Weit oben
#Zauber des Augenblicks 3
#Zauber des Augenblicks 4
Am Wasser
#Zauber des Augenblicks 5
Weites Land
#Zauber des Augenblicks 6
In der Stadt
#Zauber des Augenblicks 7
#Zauber des Augenblicks 8
#Besondere Perspektive 1
#Besondere Perspektive 2
#Erinnerungslandschaften 1
#Erinnerungslandschaften 2
Teilnehmende Accounts
Regeln und Ablauf

 

Waldwege
#Zauber des Augenblicks 1

Frühling in der Rhön/Foto von Cornelia Bohlen

#Zauber des Augenblicks 2

Steingesäumter Pfad bei Baiersbronn im Schwarzwald/Foto von Jürgen

Weit oben

#Zauber des Augenblicks 3

Holzweg durch das Naturschutzgebiet Schwenninger Moos, Quellgebiet des Neckars/Foto von T@njaM

#Zauber des Augenblicks 4

Holzbohlenweg im Naturschutzgebiet Venner Moor bei Senden in NRW/Foto von Bettina

Am Wasser
#Zauber des Augenblicks 5

Auf dem Warken-Eckstein-Weg, Saarland/Foto von Jana

 

Weites Land

 

#Zauber des Augenblicks 6

Weg überm See – Bosherston Lakes in Pembrokeshire, Wales/Foto von GartenGuckloch

In der Stadt
#Zauber des Augenblicks 7

Weg im Spreewald/Foto von Katkies

 

#Zauber des Augenblicks 8

Weg in die Sonne/Foto von Sonja S

 

 

#Besondere Perspektive 1

Wald oberhalb des Heidelberger Stadtteils Emmertsgrund/Foto von Christine R. Auer

 

#Besondere Perspektive 2
Naturreservat Kreuzbuckel im Spessart, seit 1998 aus der forstwirtschaftlichen Nutzung genommen/Foto von Heiko Hölperl spessartbu

 

 

#Erinnerungslandschaften 1
Weg durch die Massendorfer Schlucht bei Spalt, Mittelfranken/Foto von Cornelie Picht

 

#Erinnerungslandschaften 2

Wiesenweg im Nordschwarzwald/Foto von Ma la

 

Teilnehmende Accounts

Sämtliche Teilnehmer/Teilnehmerinnen und Fotos sind auf einer gesonderten Seite aufgeführt.

Regeln und Ablauf

Auch für die Regeln und den Ablauf habe ich eine eigene Unterseite eingerichtet.