TOUR 65 IN BILDERN – VON MILTENBERG NACH AMORBACH

Für die Bildbeschreibungen die Fotos entweder anklicken oder den Cursor über die Bilder bewegen.

 

Noch eine Marienwegetappe:

Tour 53/2. Tag Von Kleinwallstadt nach Miltenberg

Der Tag beginnt mit dem steten Geräusch eines feinen,

dünnen Regens. Der Wind treibt ihn durch die Straßen,

trägt ihn weit übers Land.

Nach und nach weicht das samtene Schwarz der Nacht

einer brüchigen, trüben Dämmerung.

Auf den Straßen graue Pfützen, in denen sich ein graues

Licht spiegelt.    weiterlesen      Bildergalerie

 

2 Replies to “TOUR 65 IN BILDERN – VON MILTENBERG NACH AMORBACH”

  1. Hallo Torsten,

    ich lese immer wieder gerne in deinem Blog und deine Bilder machen immer Lust aufs wandern. Miltenberg ist wirklich eine tolle Stadt. Man kann auch toll oberhalb vom Main wandern. An den Weinbergen entlang. Wir wollen dieses Jahr noch an die Mosel. Darauf freue ich mich schon. Liebe Grüße aus Thüringen

    Gruß Katrin

    1. Vielen Dank für den positiven Kommentar, freut mich sehr.:-)
      In Miltenberg war ich ja letztes Jahr schon, jetzt wieder. Sehr schöne Stadt, und die Umgebung ist zum Wandern wie geschaffen. Gut möglich, dass ich da wieder mal hinfahre.

      Grüße und viel Spaß an der Mosel.:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*