TOUR 38 IN BILDERN – VON WORMS NACH OSTHOFEN

Für die Bildbeschreibungen den Cursor über das Foto bewegen oder das Foto einfach anklicken.

2 Replies to “TOUR 38 IN BILDERN – VON WORMS NACH OSTHOFEN”

  1. Sehr gelungene Aufnahmen Torsten und nach wie vor toll, dass sie beschriftet sind.
    Der Abendheimer Skulturenpark würde mich sehr interessieren, du hast mich „gluschtig“ gemacht.
    Die drei Fotos des Nibelungenturms der Nibelungenbrücke über den Rhein faszinieren mich rein schon wegen Richard Wagners „Der Ring der Nibelungen“.
    Die Fotos sind wieder eine perfekte Unterstützung zu deinem Text von Tour 38.

    1. Vielen Dank:.-)
      Der Nibelungenturm war eine echte Überraschung für mich, denn ich kannte ihn vorher nicht. Was auf dieser Strecke völlig gefehlt hat, war Wald. Aber letztlich leben meine Touren eben auch von der Unterschiedlichkeit der Szenerien, durch die ich mich bewege. Ich hatte ursprünglich vor, die Tour noch ein paar Kilometer zu verlängern, was aber wegen der relativ langen Anreise nicht funktioniert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*