TOUR 35 IN BILDERN: MERZIG BAHNHOF – SCHLOSS FELLENBERG – WOLFSWEG

Für die Bildbeschreibungen den Cursor über das Foto bewegen oder das Foto einfach anklicken

2 Replies to “TOUR 35 IN BILDERN: MERZIG BAHNHOF – SCHLOSS FELLENBERG – WOLFSWEG”

  1. Wie schön, ein weißer Wolf! 🙂
    Schön, dass es viel Wald gab!
    Im Garten der Sinne, der Theaterplatz, bestimmt wären dort Lesungen fein.
    Oder Tänze…

    Liebe Grüße,
    Silbia

    1. Der Wolfspark war ein Erlebnis, obgleich ich mich gar nicht so lange da aufgehalten habe. Der Wald war Natur pur und eines Premiumweges würdig. Im Garten der Sinne finden auch wirklich Veranstaltungen unterschiedlichster Art statt, darunter Lesungen und Konzerte. Bei entsprechender Atmosphäre ist das sicher ein sehr schönes Erlebnis.
      Vielen Dank für Deinen Koomentar.:-)

      LG,
      Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*