TOUR 34 IN BILDERN – VON WÜRZBURG NACH RIENECK/TAG 1 & TAG 2

Für die Bildbeschreibungen den Cursor über das Foto bewegen oder das Foto einfach anklicken..

 

4 Replies to “TOUR 34 IN BILDERN – VON WÜRZBURG NACH RIENECK/TAG 1 & TAG 2”

    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar!:-)
      Ich habe an diesen vier Tagen viele schöne und interessante Eindrücke gesammelt, wobei gerade am ersten Tag noch die Spannung spürbar war, wie ich wohl mit der ungewohnten Zeitspanne von vier Tagen zurechtkäme. Im Vordergrund stand jedoch – neben dem Gehen natürlich – das Registrieren, das Wahrnehmen, das Beobachten, und da hatte jeder einzelne Tag eine Menge zu bieten.

      LG, Torsten

  1. Du hast dir diesmal die Mühe gemacht, deine Bilder mit Beschreibungen zu versehen – bitte behalte das bei! So kann man deine Wanderung auch visuell nochmals wunderbar reflektieren.
    Es sind sehr schöne Bilder, die mir wandernder Naturliebhaberin natürlich das Herz öffnen. Und auch solche pittoresken Städtchen mit alten Steinbrücken und Türmen mag ich sehr!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Liebe Jana, vielen Dank für Deinen Kommentar!:-) Du hast recht, es ist so viel besser als vorher, da meine Tour nun wenigstens nachzuvollziehen ist. Vielleicht werde ich rückwirkend zumindest die letzten Touren auch noch mit Bildbeschreibungen versehen, wenn ich die Zeit dazu finde. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!:-)

      Liebe Grüße,
      Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*