Die Touren in Bildern

TOUR 29 IN BILDERN – VON HOMBURG NACH LAUTZKIRCHEN

Für die Bildbeschreibungen die Fotos entweder anklicken oder den Cursor über die Bilder bewegen.

2 Comments

  • Silbia

    Die Bilder sprechen nochmal deutlich vom Tag.
    Die Bäume (Bild 29/30) mag ich sehr!
    Es wäre sicher lohnend bei anderem Wetter die Tour erneut zu gehen.

    Liebe Grüße,
    Silbia

    • gorm

      Da hast Du sehr recht, die Tour wäre bei mildem, sonnigem Wetter noch um einiges reizvoller. Wobei die Winterwaldpassagen optisch schon recht ansprechend waren. Dennoch, bei Tour 30, die ich gestern absolviert habe, hat alleine schon die wunderbare Fastfrühlingssonne ein starkes Wohlgefühl hervorgerufen. Das war Balsam für die wintermüde Seele.:-) Liebe Grüße Torsten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert