TOUR 29 IN BILDERN – VON HOMBURG NACH LAUTZKIRCHEN

Die Bilder sind anklickbar.

2 Replies to “TOUR 29 IN BILDERN – VON HOMBURG NACH LAUTZKIRCHEN”

  1. Die Bilder sprechen nochmal deutlich vom Tag.
    Die Bäume (Bild 29/30) mag ich sehr!
    Es wäre sicher lohnend bei anderem Wetter die Tour erneut zu gehen.

    Liebe Grüße,
    Silbia

    1. Da hast Du sehr recht, die Tour wäre bei mildem, sonnigem Wetter noch um einiges reizvoller. Wobei die Winterwaldpassagen optisch schon recht ansprechend waren. Dennoch, bei Tour 30, die ich gestern absolviert habe, hat alleine schon die wunderbare Fastfrühlingssonne ein starkes Wohlgefühl hervorgerufen. Das war Balsam für die wintermüde Seele.:-) Liebe Grüße, Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*